TierschutzWenn wir Tiere helfen, helfen wir auch Menschen

 

Aktive Tierhilfe für Rumänien

Liebe Hunde/Katzen und Pferdehalter, liebe Nachbarn, liebe Tierarztkollegen

Unsere Praxis sammelt regelmässig Sachspenden für eine befreundete Pferdepraxis, einen Reitverein und diverse Tierheime in Rumänien. Insbesondere unterstützen wir den Verein Starromania in Gheorgheni, geführt von Dr.Zihlmann, um dort u.a. den Tierärzten Unterstützung im Hunde/Katzenelend anzubieten.

Weiterlesen ...

Tierschutz in Italien

 
Unsere Praxis unterstützt unter anderem die Italienischen Hundeschützer von SOS Strassenhunde. Wir selbst haben unsere Hündin von dieser Organisation übernommen und sind jeden Tag dankbar über diesen tollen Hund. Anbei ein paar Infos von der Internetseite www.sos-strassenhunde.ch

Unterstützung des Strassenhunde-Projektes in Indien

In meiner Freizeit unterstütze ich das Strassenhunde-Projekt in Indien, Trichy, welches meine Kollegin und Freundin Dr. Deike Schacht mit viel Mühe aus dem Boden gestanzt hat.

Weiterlesen ...

Newsletter

Immer auf dem Laufenden!

Kontaktdaten

Sie können mich per Telefon oder Email erreichen.

Wenn ich nicht sofort antworten kann, bitte hinterlassen Sie mir ein Nachricht und ich werde mich sobald wie möglich zurück melden.


Adresse

Eichwisweg 24
8634 Hombrechtikon

Schweiz